Praxis für Ganzheitliche Gesundheit
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Burnout- und Stresstherapie
Ernährungsberatung
Yoga

Drei Frösche Drei Frösche planten einen Wettstreit und beschlossen einen Berg zu erklimmen. Die ganze Froschgemeinschaft kam herbei und rief im Chor: "Das gelingt euch niemals! Ihr wisst ja nicht, was ihr tut, ihr seid dumm!" Der erste Frosch gab schon vor dem Startschuss auf, denn wenn alle das Gleiche riefen, musste es wohl wahr sein.
Die zwei anderen Frösche begannen mit ihrer Bergbesteigung. Noch immer brüllten die anderen Frösche: "Das gelingt euch nicht, ihr seid zu dumm, um das zu begreifen!" Der zweite Frosch begann zu zweifeln. So viele Frösche zusammen würden es wohl besser wissen als er. Also gab er auch auf.
Der dritte Frosch jedoch ließ sich nicht beirren und setzte seine Bergtour fort. Nach einiger Zeit erreichte er den Gipfel. Die Frösche unten schauten einander erstaunt an. Oben auf dem Berg saß der glückliche Frosch und genoss die prächtige Aussicht. Er war taub!